Warm up Oldtimer Gran Prix 13.06.2020

Warm up Oldtimer Gran Prix 13.06.2020

Aus Aktuellem Anlass haben wir uns entschlossen den Oldtimer Gran Prix zu verschieben. Da sich ja schon einige auf diesen Tag gefreut haben möchten wir am 13.06.2020 ein nettes Beisammensein mit Spaßrennen veranstalten. 

Die Fahrzeugklassen wählen wir spontan am Veranstaltungstag je nach Anzahl der Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen. 

Für eine Klasse wird uns Ralph Klose 5 Fahrzeuge zur Verfügung stellen die auf der Bahn bleiben. Ab 10 Uhr sind wir für euch da bis open End. 

Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt. Damit wir uns auch auf euch einstellen können wäre es toll, wenn ihr euch bis zum 08.06. anmeldet damit wir einen überblick haben wer kommt.

Die Hauptveranstaltung wird in den Herbst dieses Jahres verschoben. 

10€ für den ganzen Tag